Hier findet Ihr ein paar Bewertungen und netten Worte, von diversen Hochzeiten die ich im letzten Jahr begleitet habe!

Ein toller und kreativer Fotograf mit frischen Ideen und einer Menge Talent. Mathias bringt durch seine offene, lustige und höchst sympathische Art selbst die hartnäckigsten Fotomuffel zum Lächeln und Strahlen. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren Fotografen vorstellen können. Bei unserer Trauung war er so unauffällig wie genial und bei den Gruppenbildern danach hat er sich in die Herzen unserer Gäste geknipst. Beim anschließenden Paarshooting hatten wir extrem viel Spaß und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.

Die Locations die er rausgesucht hatte waren der Knaller und seine Ideen für Motive einfach nur genial. Auch unsere Hobbys und Vorstellungen hat er beim Shooting mit einfließen lassen. Jeder der die Fotos ansieht ist begeistert. Mathias wir danken dir für die wunderschönen Momente und Erinnerungen die du für uns festgehalten hast.

Maurice & Bianca Knoppik

5 • Sehr zufrieden!
0%

Es sind nun schon einige Wochen vergangen, aber wir denken sehr gern an unseren wunderschönen Hochzeitstag am 15.08.2018 in Koserow zurück. Die vielen Eindrücke an einem solchen Tag in Erinnerung zu behalten ist dabei sehr schwer, aber du hast dieses mit deinen Bildern für uns festgehalten. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, deinen Anweisungen zu folgen, um die Bilder dadurch noch lebendiger zu machen. Ein besonderes Kompliment gilt auch deinem Umgang mit den vielen Kindern, die wir an diesem Tag zu Gast hatten. Sie waren begeistert und fragten uns auch noch viele Tage später, wann wir mal wieder zu dem lustigen Fotografen gehen können. Wir sind darüber auch schon einig, dass wir uns im Jahr 2019 wieder sehen werden, um von dir ein weiteres Mal die Erinnerungen in Form von Bildern festhalten zu lassen.

Sandro & Diana Meuer-Lohs

5 • Sehr zufrieden!
0%

“Es war ein super toller Tag und auch unsere 1 – jährige Tochter hatte trotz frostiger Temperaturen lachen können. Die Bilder sind super in Szene gesetzt. Wir sind begeistert. Dankeschön nochmal und weiterhin alles Gute.”

Doreen & Enrico Opitz 

5 • Sehr zufrieden!
0%

“Als Fotograf nur wärmstens zu empfehlen. Das richtige Auge fürs Motiv, weiß die Personen gut in Szene zu setzen und bringt n Haufen Ideen mit. Ist für jeden Spaß zu Haben und war auf unserer Hochzeit einfach nur Gold wert!”

Marten & Jenny Kählert

5 • Sehr zufrieden!
0%

“Spitzen Fotograf!!! Ich bin so froh das du unsere Hochzeitsfotos gemacht hast! Sehr sympatisch, ist super auf uns und unsere Kinder eingegangen und das als “OneManShow”. Manche bekommen das nicht zu zweit hin. Ob Freunde, Familie, Bekannte alle fanden unsere Fotos klasse. Danke, Danke, Danke immer wieder gern.”

Doreen & Jens Weitner

5 • Sehr zufrieden!
0%

“Mathias hat unseren besonderen Tag in wunderschönen, sehr individuellen Bildern festgehalten. Das Fotografieren hat unheimlich viel Spaß gemacht. Er ist sehr kreativ, hat den Blick fürs Detail… man spürt die Leidenschaft für seine Arbeit. 110% Weiterempfehlung!”

Beatrice & Daniel Löscher

5 • Sehr zufrieden!
0%

“Aber hallo, wer einen jungen, spontanen , für außergewöhnliche Ideen aufgeschlossen Fotografen sucht, der die Traumhochzeit begleitet und dabei dezent im Hintergrund wunderschöne Aufnahmen macht, ist bei ihm richtig. Rundum war es unsere Traumhochzeit, mit tollen Menschen und einem super Begleiter, nämlich unserem Fotografen. Danke nochmals für diesen außergewöhnlichen, wundervollen Tag an alle. Einfach Spitze. Wir sehen uns wieder. 👍”

Bärbel & Jörg Koal

5 • Sehr zufrieden!
0%

“Mathias ist ein super lustiger, spontaner Fotograf der unseren Hochzeitstag mit seinen unkonventionellen Ideen zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Ihm fallen immer neue Perspektiven ein, die unsere Bilder so zu etwas ganz einzigartigem gemacht haben. Die Zeit mit ihm verging wie im Flug und er hat es durch seine humorvolle Art geschafft uns die kamerascheu zu nehmen und auf jedem Bild ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir können ihn jedem der sich besondere Fotos wünscht nur wärmstens empfehlen!”

Tom & Manja Goebel

5 • Sehr zufrieden!
0%

“Genial und ein toller Fotograf. Er hat uns an unserem schönsten Tag begleitet. Die Fotos sind nicht zu toppen. Mathias war lustig und einfühlsam und es hat riesigen Spaß mit ihm gemacht. Bucht ihn selbst und Ihr werdet es nicht bereuen. Er kann es einfach!”

Ines & Olaf Hertel

5 • Sehr zufrieden!
0%

*Bewertungen von Facebook und Google Maps